In der Schule haben wir bei 30 Grad gejammert wann endlich Hitzefrei ist – der Baggersee ruft 🙂
Heut machen wir Computeum und wollen eigentlich nirgends anders sein – nur bei für Vilshofen angekündigten 39 Grad und ohne Klimaanlage ist es in der Ausstellung kaum auszuhalten. Alle Lüfter auf Volldampf ändert da auch nix. Deswegen haben wir uns entschlossen auch Hitzfrei zu machen






Kaum sind 


